Kaufhof: Anzüge, Spielwaren und WMF-Artikel mit Gratis-Versand

Gratis-Versand, Sonder-Preise und ein Extra-Rabatt obendrauf: Die aktuelle Schnäppchenaktion „6-Tage-Rennen“ von Kaufhof ist mehr als einen Blick wert. Im Angebot sind neben Klamotten und Schmuck auch Uhren, Spielwaren und Küchenartikel von WMF.

Gratis-Versand, Sonder-Preise und ein Extra-Rabatt obendrauf: Die aktuelle Schnäppchenaktion „6-Tage-Rennen“ von Kaufhof ist mehr als einen Blick wert. Im Angebot sind neben Klamotten und Schmuck auch Uhren, Spielwaren und Küchenartikel von WMF.

Zum Angebot

Das Sechs-Tage-Rennen von Kaufhof läuft noch bis zum 16. April 2012. Jeden Tag gibt es neue Angebote, wobei die Schnäppchen der Vortage auch noch verfügbar sind.

So kann man sich beispielsweise zwei Anzüge zum Schnäppchenpreis von 149 statt 199, 90 Euro sichern. Obendrein gibt es einen Sonder-Rabatt: Mit dem

Gutschein-Code 6Tage

gibt es ab einem Bestellwert von 50 Euro fünf Euro Rabatt, ab einem Warenwert von 100 Euro sind es zehn Euro und ab 150 Euro 15 Euro. Wer sich bei den Anzügen also einen Mini-Artikel dazulegt, erhält die beiden Anzüge für nur 135 Euro.

Einen Blick wert sind auch die Spielwaren: So gibt es einige Artikel von Lego und Playmobil sowie Spiele-Klassiker zum Schnäppchenpreis. Ab einem Warenwert von 15 Euro erfolgt die Lieferung frei Haus.

Am Wochenende gibt es unter anderem eine Markenuhr von Guess zum Knallerpreis, Am Montag folgen diverse Küchenartikel von WMF und Fissler. Für diese beiden Produktgruppen gibt es (nur am Montag) einen Sonder-Rabatt von zehn Prozent. Somit erhält man beispielsweise eine WMF-Kaffemaschine für rund 40 Euro frei Haus. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.