Lidl: Fanartikel für die Fußball-EM 2012

Beim Discounter Lidl gibt es ab dem 14. Mai 2012 zahlreiche Fanartikel für die Fußball-Europameisterschaft 2012, die in wenigen Wochen beginnt. Zahlreiche Produkte lassen sich bereits jetzt im Online-Shop vorab bestellen.

Beim Discounter Lidl gibt es ab dem 14. Mai 2012 zahlreiche Fanartikel für die Fußball-Europameisterschaft 2012, die in wenigen Wochen beginnt. Zahlreiche Produkte lassen sich bereits jetzt im Online-Shop vorab bestellen.

Zum Angebot

Insgesamt sind bei Lidl 13 verschiedene Fanartikel zur Fußball-EM 2012 im Angebot (zu finden unter dem Reiter vom 14. Mai 2012). Im Detail gibt es folgende Schnäppchen:

  • LED Anstecker für 1, 49 Euro
  • Autofahne für 69 Cent
  • Hawaiikette für 99 Cent
  • Fan-Set für 3, 99 Euro
  • CD Fußball-Hits 2012 für 2, 99 Euro
  • UEFA EURO 2012™ Herren-Trikot für 4, 99 Euro
  • UEFA EURO 2012™ Herren-Sweatjacke für 9, 99
  • UEFA EURO 2012™ Damen-Hotpants für 3, 99 Euro
  • UEFA EURO 2012™ Damen-Sweatjacke
  • Damen T-Shirt UEFA EURO 2012 Lizenz für 4, 99 Euro
  • Kinder Trikot + Shorts UEFA Lizenz, 2-teilig für 5, 99 Euro
  • Fußball UEFA EURO 2012 Lizenz für 9, 99 Euro
  • Fan-Sessel UEFA EURO 2012 für 7, 99 Euro
  • Fan-Schal UEFA EURO 2012 Lizenz für 5, 99 Euro

Im Angebot sind außerdem Beamer, Leinwände, LCD-TVs und SAT-Receiver. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.