Lidl: Drei Sechserpacks Cola (18 x 1,25 Liter) für neun Euro

Cola-Fans kommen bei Lidl am kommenden „Super-Samstag“ voll auf ihre Kosten: Drei Sechserpack gibt es zum Preis von zweien, sodass man für die 1,25-Literflasche Coca Cola, Coke Zero oder oder Coka Cola light gerade einmal 50 Cent zahlt.

Cola-Fans kommen bei Lidl am kommenden „Super-Samstag“ voll auf ihre Kosten: Drei Sechserpack gibt es zum Preis von zweien, sodass man für die 1, 25-Literflasche Coca Cola, Coke Zero oder oder Coka Cola light gerade einmal 50 Cent zahlt.

Zum Angebot

Das Sechserpack Cola zum Schnäppchenpreis gibt es nur am 9. Juni 2012 und nur, wenn man drei Packs kauft. Für die drei Packungen zahlt man in der Summe neun Euro plus Pfand, sodass pro Pack gerade einmal drei Euro anfallen.

Kostenlos dazu gibt es pro Pack drei Panini-Sammelbilder. Normalerweise kostet ein Pack Cola bei Lidl 5, 94 Euro – Discountfans sparen sich also knapp 50 Prozent. Wie immer bei solchen Aktionen (erst recht wenn es sich um große Gebinde wie Cola-Packs handelt) muss damit gerechnet werden, dass das Angebot rasch vergriffen ist.

Discountfan-Tipp: Wer nicht bis Samstag warten möchte oder einen Penny in der Nähe hat, findet bereits ab Freitag 18 Uhr (bis zum Ladenschluss am Samstag) bei Penny im Rahmen der „Framstag-Aktion“ die gleichen Packs zum identischen Preis. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.