Quelle: Kaffeepadmaschine WMF1 für 59,95 Euro frei Haus

Im Online-Shop von WMF kostet sie knapp 100 Euro, bei Quelle ist sie als „Q des Tages“ für nur 59,95 Euro mit Versand zu haben: Die Kaffeepadmaschine WMF1 silver. In den Kundenrezensionen kommt das Markengerät gut weg.

Im Online-Shop von WMF kostet sie knapp 100 Euro, bei Quelle ist sie als „Q des Tages“ für nur 59, 95 Euro mit Versand zu haben: Die Kaffeepadmaschine WMF1 silver. In den Kundenrezensionen kommt das Markengerät gut weg.

Zum Angebot

Die Kaffeepadmaschine WMF1 silver gibt es nur heute und nur solange Vorrat reicht zum Schnäppchenpreis. Bei Amazon kostet das gleiche Gerät derzeit ein Drittel mehr und bringt es auf überwiegend positive Rezensionen. Gelobt wird das Design und die einfache Handhabung, einigen ist jedoch der Kaffee zu kalt.

Genutzt werden können in der Maschine alle Pads mit einem Durchmesser von rund 70 Millimetern. Eine Tasse gehört zum Lieferumfang, weitere Tassen können bei WMF dazu bestellt werden. Dort gibt es auf einer Produktseite zur WMF1 weitere Details zu dem Gerät. Bei der „Stiftung Warentest“ hat das Gerät übrigens vor drei Jahren die Note 2, 3 erhalten, mit „sehr gut“ wurde die geringe Abgabe von Schadstoffen bewertet – für die sensorische Beurteilung des Kaffees gab es eine 2, 0 – die beste Note im Testumfeld.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.