Bei Schlecker gehen heute endgültig die Lichter aus. Die Filialen, die heute noch geöffnet haben, verramschen alle verbliebenen Artikel für pauschal 20 Cent.
Bei Schlecker gehen heute endgültig die Lichter aus. Die Filialen, die heute noch geöffnet haben, verramschen alle verbliebenen Artikel für pauschal 20 Cent.
Nach der Schlecker-Pleite sollen heute um 15 Uhr deutschlandweit alle verbliebenen Niederlassungen schließen. Medienberichten zufolge sollen die verbliebenen Artikel für pauschal 20 Cent je Stück verkauft werden – preisgebundene Artikel sind wie immer ausgenommen.
Einzelne Filialen könnten heute auch schon gar nicht mehr aufmachen: Ist der Laden leergekauft, öffnet er seine Pforten nicht mehr. Für die noch offenen gilt: Echte Discountfans denken nicht nur ans Schnäppchen, sondern auch an die von Arbeitslosigkeit bedrohten Mitarbeiterinnen: Ein Lächeln und aufmunternde Worte sind sicher nicht fehl am Platz. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Bei Schlecker.de hat jetzt der große Ausverkauf begonnen – am 12. August schließt der Online-Shop komplett. Im Angebot sind zahlreiche Knaller, wie eine Carrera-Rennbahn für 9,99 statt 110 Euro.
Die Filialen vor Ort haben seit Wochen geschlossen, im Internet geht der Verkauf jedoch munter weiter: Jetzt bietet Schlecker in seinem Online-Shop einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf zahlreiche Parfums.
Wer für seinen Nachwuchs unbedingt Markenwindeln von Pampers braucht, kann sich diese bei Schlecker jetzt zum Schnäppchenpreis sichern: Noch bis zum 10. Juli 2012 gibt es die Aktionspackungen zum Vorteilspreis von jeweils 6,99 Euro. Die Zahlung per Rechnung ist möglich.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.