Auf bereits reduzierte Sale-Artikel gewährt Tchibo derzeit nochmals 20 Prozent Rabatt – wenn man mindestens drei Produkte bestellt und dies bis Samstag Abend erfolgt.
Die 20 Prozent Rabatt ab drei Sale-Artikeln gelten bis einschließlich 1. Oktober 2022. Zum Start der Aktion sind fast 500 Artikel im Angebot, darunter neben Bekleidung auch Bettwäsche, LED-Kerzen, Lunchboxen und Wohndecken.
Der Preisabschlag wird dabei automatisch an der Kasse gewährt, ein eigener Gutscheincode muss nicht eingegeben werden. Der Versand erfolgt ab einem Warenwert von 29 Euro frei Haus, alternativ kann man sich die Produkte auch in die nächste Tchibo-Filiale liefern lassen. Discountfan-Tipp: Nutzer der Deutschlandcard können obendrein einen Siebenfach-Punkte-Coupon aktivieren und somit noch mehr sparen.
Nur noch bis Mittwoch Abend sind bei Ebay 15 Prozent Rabatt auf zahlreiche Mode-Artikel zu haben – Discountfans den Coupon bis zu zweimal nutzen. Um die 15 Prozent Mode-Rabatt bei Ebay zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code FUERDICH15(gültig bis 20.11.2024) eingeben – das funktioniert bis zu zweimal pro Kundenkonto, wobei der Rabatt […]
Neu einkleiden zum Schnäppchenpreis: Bei Amazon ist jetzt Mode mit bis zu 30 Prozent Rabatt zu haben. Im Rahmen der Aktion sind über 3000 Artikel reduziert im Angebot. Die Mode bei Amazon mit bis zu 30 Prozent Rabatt ist nur für wenige Tage im Angebot, solange Vorrat reicht. Die über 3000 Artikel können nach Marke, […]
Wolfgang Joop macht mal wieder eine Stippvisite bei Lidl: Der Discounter verkauft ab dem 21. Oktober 2024 Mode und mehr aus der Kollektion „Looks by Wolfgang Joop“. Die Preise starten bei 5,99 Euro. Die Mode von Wolfgang Joop bei Lidl ist ab sofort und nur für wenige Tage im Disocunter im Angebot – einige Artikel […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.