s.Oliver: Summer Sale mit bis zu 50 Prozent Rabatt

Für alle, die noch nicht in Sommerlaune sind, hat s.Oliver sich ein Motivationsprogramm überlegt: Bis zu 50 Prozent Rabatt auf ausgewählte Sommerware. Die Aktion im Onlineshop der Marke gilt ab sofort bis Ende Juli.

Für alle, die noch nicht in Sommerlaune sind, hat s.Oliver sich ein Motivationsprogramm überlegt: Bis zu 50 Prozent Rabatt auf ausgewählte Sommerware. Die Aktion im Onlineshop der Marke gilt ab sofort bis Ende Juli.

Zum Angebot

Die Artikel des s.Oliver Summer Sale sind auf der Homepage der Modemarke nach Damen, Herren, Junior und Accessoires geordnet. Im jeweiligen Bereich sind die Artikel zunächst nach Beliebtheit sortiert: Die Stoffhose aus reiner Baumwolle für 29, 90 Euro statt 59, 95 Euro steht auf derselben Seite wie die Karo-Bluse für 19, 90 Euro statt 39, 95 Euro und das Sommer-Trägerkleid für 29, 90 Euro statt 39, 95 Euro.

In den einzelnen Unter-Rubriken sind die Artikel übersichtlich sortiert. Eine Auflistung nach Preis oder Rabatt ist allerdings nicht möglich.

Über 600 Sommerartikel wurden zum Teil drastisch reduziert. Bei einem Mindestbestellwert von 24 Euro sind die Versandkosten für Lieferung und Retoure inklusive.

Wie bei den meisten Mode-Sale-Aktionen muss man in Kauf nehmen, dass nicht mehr alle Größen und Farben verfügbar sind. Allerdings werden die verfügbaren Größen bereits angezeigt, wenn die Maus über das Artikel-Bild fährt. Weitere Möglichkeit zum Sparen: Wer sich zum s.Oliver-Newsletter anmeldet, erhält weitere zehn Prozent Rabatt.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.