Der Panasonic TX-P65 3D aus der VT50-Serie mit einer 165 Zentimeter Bildschirmdiagonale wird als High-End-Fernseher bezeichnet. Jetzt kann man bei Tex2buy gegenüber dem Originalpreis über 900 Euro sparen.
Der Plasma-Fernseher von Panasonic kommt mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixeln und einer Plasma-Technologie daher, die perfekte Bilder in 2D und 3D verspricht. Speziell die Bildqualität begeistert bei Amazon und anderen Anbietern bereits viele Kunden. Es werden durchschnittliche Bewertungen von 4, 5 Sternen abgegeben.
Filmliebhaber werden Wert auf die niedrigen Schwarzwerte des Geräts legen. Gleichermaßen wichtig für Sport-, Kinofans und Gamer: Der 2500 Hertz Focused Field Drive, der gemäß den Herstellerangaben für „enorme“ Bewegungsschärfe sorgt.
Zu einem guten Bild gehört ein guter Klang: Da nicht immer eine Surround-Anlage zur Verfügung steht, liefert Panasonic passend zum Fernseher das V-Audio Pro Surround 2.1-System, das mit acht kleinen Hornlautsprechern in einer abgekapselten Schallkabine im Fernseher und zusätzlicher Subwoofer-Einheit laut Hersteller für einen natürlichen Klang sorgt. Im Lieferumfang sind neben Fernsehsockel und Fernbedienung auch zwei 3D-Brillen enthalten.
Der TX-P65 bleibt mit 3085 Euro eine größere Investition. Gegenüber anderen Anbietern (Pixxbay: 3116 Euro, Amazon: 3362, 99 Euro, redcoon: 3333 Euro) kann man damit jedoch noch einige Euro sparen. Da die Kundenbewertungen mit vier bis fünf Sternen durchweg gut ausfallen, ist der Fernseher für Heimkinofans ein ordentlicher Deal.
Besonders bei der Bildhelligkeit und den verschiedenen Bildmodi sei der Fernseher gemäß einem Amazon-Urteil seinen Vorgängermodellen vorzuziehen. Die vom Hersteller angepriesene Bildschärfe sowie der integrierte Browser werden dagegen bemängelt. So sei es zum Beispiel nicht möglich, über den Browser angezeigte Internetvideos als Vollbild darzustellen, da der Vollbildbutton nicht angeklickt werden kann.
Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.