Bei Kaufhof lassen sich ab sofort wieder reduzierte Artikel mit einem Sonder-Rabatt kombinieren – außerdem gibt es auf alle Prospekt-Artikel einen Preisabschlag von nochmals 20 Prozent. Die Lieferung erfolgt bereits ab 15 Euro Bestellwert frei Haus.
Bei Kaufhof lassen sich ab sofort wieder reduzierte Artikel mit einem Sonder-Rabatt kombinieren – außerdem gibt es auf alle Prospekt-Artikel einen Preisabschlag von nochmals 20 Prozent. Die Lieferung erfolgt bereits ab 15 Euro Bestellwert frei Haus.
Gültig ist dieser ab sofort und nur bis zum 29. Juli 2012. Wichtig zu wissen: Die Artikel werden mit 20 Prozent Rabatt aussgezeichnet, durch den Code werden sie nochmals um besagte 20 Prozent billiger – unter dem Strich erhalten Discountfans somit einen Preisabschlag von 36 Prozent.
Obendrein entfallen ab einem Warenwert von 15 Euro die Versandkosten, womit sich Discountfans nochmals 4, 95 Euro sparen. Auf die Produkte aus dem aktuellen „Galeria Kaufhof-Prospekt“ gibt es mit Eingabe des Codes Sale2012 ebenfalls 20 Prozent Rabatt. Dieser Code gilt allerdings nur bis zum 25. Juli 2012. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Bei der Galeria Kaufhof lassen sich seit heute wieder zwei Sale-Aktionen kombinieren: Ab sofort gibt es eine Sale-Aktion mit Preisabschlägen von bis zu 50 Prozent. Obendrauf können sich Discountfans einen Rabatt von zehn Prozent auf bereits reduzierte Artikel sichern.
Bei der Galeria Kaufhof gibt es ab sofort bis Sonntag einen Sonder-Rabatt von zehn Prozent aufs gesamte Sortiment – die Aktion gilt auch auf bereits reduzierte Ware vom Sale. Außerdem lockt ab 19,95 Euro Bestellwert ein Gratis-Versand.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.