Der Amazon-Rivale Buch.de lockt ab sofort wieder mit einer neuen Rabatt-Aktion: Je nach Bestellwert ist ein Preisnachlass von bis zu zehn Euro drin, im Idealfall sparen sich Discountfans so zehn Prozent.
Der Amazon-Rivale Buch.de lockt ab sofort wieder mit einer neuen Rabatt-Aktion: Je nach Bestellwert ist ein Preisnachlass von bis zu zehn Euro drin, im Idealfall sparen sich Discountfans so zehn Prozent.
Der Olympia-Rabatt von Buch.de gilt ab sofort und nur bis zum 29. Juli 2012. Dabei können folgende Rabatt-Codes verwendet werden:
12BRONZE – 3 Euro Rabatt ab 30 Euro Bestellwert
12SILBER – 5 Euro Rabatt ab 50 Euro Bestellwert
12GOLD – 10 Euro Rabatt ab 100 Euro Bestellwert
Aufgrund der in Deutschland geltendenen Buchpreisbindung sind reine Buchbestellungen von der Aktion ausgenommen.
Wenn im Warenkorb aber mindestens ein Artikel aus den Bereichen Filme, Musik, Hörbücher, Spielwaren oder Software liegt, wird der Rabatt gewährt.
Für die einzelnen Preiskategorien hat der Online-Händler passende Schnäppchen zusammen gestellt. Wer den Rabatt geschickt nutzt, kann im Idealfall zehn Prozent des Warenwertes sparen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Bei Buch.de lockt in dieser Woche ein Sonder-Rabatt von 15 Prozent auf Hörbücher. Das Besondere dabei: Der Discount gilt auch für bereits reduzierte Artikel.
Bei Buch.de lockt ab sofort bis zum 14. April ein Sonder-Rabatt von 15 Prozent auf das gesamte Angebot bis auf preisgebundene Bücher – einige DVDs und Blu-rays sind damit zum Schnäppchenpreis zu haben.
Der Amazon-Rivale Buch.de hat eine neue „3 für 2“-Aktion gestartet: Beim Kauf ausgewählter Blu-rays, CDs, DVDs und Hörbücher wird der dritte Artikel zum Nulltarif ausgeliefert.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.