Bahn: Super-Sparpreis ab 17,90 Euro verfügbar

Bahn: Super-Sparpreis ab 17,90 Euro verfügbar

Quer durch Deutschland ab 17,90 Euro – das ist mit einem neuen Kontingent an Super-Sparpreistickets der Deutschen Bahn möglich, das ab sofort verfügbar ist. Kinder bis 14 Jahre reisen kostenfrei mit.

Die Super-Sparpreis-Tickets ab 17,90 Euro sind nur für wenige Tage verfügbar, das Kontingent ist begrenzt. Die Tickets können bis zu 180 Tage vorab gebucht werden. Wer eine BahnCard hat, erhält nochmals 25 Prozent Rabatt. Die Bahn will eine Million Tickets zum Schnäppchenpreis verfügbar haben, die Aktion läuft bis zum 15. November 2022.

Die Tickets sind bis zu zwölf Stunden ab Buchung stornierbar, danach ist ein Rücktritt nicht mehr möglich. Wer mehr Planungssicherheit wünscht, kann auch zum Sparpreis-Ticket greifen – hier kann man bis zu einem Tag vor Abreise kostenpflichtig stornieren, natürlich sind diese Tickets etwas teurer.

Im Discountfan-Test war eine Fahrt von München nach Frankfurt und zurück im ICE zum Super-Sparpreis für unter 36 Euro zu haben, die gleiche Strecke gab es zum Sparpreis inklusive City-Ticket und Reservierung in der ersten Klasse für 68,80 Euro hin und zurück.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.