Aldi-Süd: Radler-Outfit und -Zubehör

Aldi-Süd hat ab Montag, 3. September 2012, Radler-Bekleidung und Fahrrad-Zubehör im Angebot. Die Artikel von der Aldi-Eigenmarke Crane sowie von Bikemate erhalten von Kunden gute Bewertungen.

Aldi-Süd hat ab Montag, 3. September 2012, Radler-Bekleidung und Fahrrad-Zubehör im Angebot. Die Artikel von der Aldi-Eigenmarke Crane sowie von Bikemate erhalten von Kunden gute Bewertungen.

Zum Angebot

Wer im Herbst eine Radtour plant, sollte vorher bei Aldi-Süd vorbeischauen. Der Discounter hat ab Montag, 3. September 2012, Radler-Outfis speziell für kühlere Tage im Angebot.

Die Radler-Bekleidung von Crane ist mit verschiedenen Gütesiegeln (Textiles Vertrauen, UL STR Inspektion, TechTex softshell) versehen und schneidet auch bei Kundenbewertungen im Netz gut ab.

Ob Jacke, Hose, Trikot, Handschuhe oder Socken: Bei Aldi-Süd kann sich der Radler komplett einkleiden. Dabei ist die Radlerjacke mit 15, 99 Euro der teuerste Artikel. Die Radler-Hose kostet für Sie und Ihn je 12, 99 Euro und die Handschuhe bekommt man für 4, 99 Euro. Allerdings kommen nur erwachsene Biker auf ihre Kosten. Für Kinder ist diesmal nichts dabei.

Neben der Bekleidung für Fahrrad-Fans sind außerdem ein LED-Fahrradleuchten-Set und eine Fahrradabdeckung sowie Speichen-Reflektoren im Angebot. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.