Amazon: Schokoriegelbox mit 1,3 Kilogramm für 16,99 Euro

Amazon: Schokoriegelbox mit 1,3 Kilogramm für 16,99 Euro

Bei Amazon ist ab sofort eine „Schokoriegelbox“ mit Produkten von Snickers, Bounty, M&Ms, Twix und Maltesers für 16,99 Euro zu haben – in den letzten Wochen hat die Box immer über 20 Euro gekostet.

Die Schokoriegelbox für 16,99 Euro ist nur für wenige Tage oder Stunden zum Aktionspreis zu haben. Enthalten sind 28 Riegel der Marken Snickers, Twix, M&M’S, Bounty & Maltesers. Die Großpackung wartet mit einem Gewicht von 1,3 Kilogramm auf. In bislang knapp 250 Bewertungen gibt es bislang 4,5 von fünf Sterne.

Die Schokoriegelbox ist Teil einer größeren Süßigkeiten-Promotion bei Amazon – hier sind auch M&Ms und andere Artikel mit Rabatt im Angebot. Nicht immer sind die Preise aber günstiger als im Supermarkt vor Ort.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.