Bei Cafori (ehemals Kaffeevorteil.de) gibt es jetzt ein Kaffeeschnäppchen für alle aufgeweckten Discountfans – und solche, die es werden sollen: Zwei Kilogramm „Segafredo Kaffeebohnen Intermezzo“ kann man sich für 16,98 Euro frei Haus sichern.
Um die zwei Kilogramm „Segafredo Kaffeebohnen Intermezzo“ für 16,98 Euro frei Haus zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den
Gutschein-Code 1PLUS1
eingeben – dadurch erhält man die zweite Packung gratis, obendrein entfallen die Versandkosten (siehe Screenshot vom Warenkorb). Normalerweise gibt es erst ab 50 Euro einen Gratis-Versand.
Pro Kilogramm Markenkaffee zahlt man hier also mit Versand nur 8,49 Euro. Günstiger gibt es die Bohnen derzeit nirgends, wie ein Blick auf den Preisvergleich verrät. Dort starten die Preise am heutigen Donnerstag bei 13,89 Euro mit Versand für nur eine Packung Kaffeebohnen.
Für das Produkt sprechen auch die sehr guten Rezensionen bei Amazon: In über 3000 Feedbacks kommt der Marken-Wachmacher dort auf 4,5 von fünf Sterne.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.
Leider funktioniert der Code nicht mehr
Versandkosten entfallen nicht bei Eingabe des Codes unter 50€. Leider Fehlinformation!
Das ist keine Fehlinformation, siehe auch den von uns im Artikel verlinkten Screenshot vom Warenkorb. Wenn der Shop nachträglich die Bedingungen ändert, liegt das nicht in unserer Verantwortung. Bitte beschweren Sie sich bei Cafori. Dort wurde die Aktion mit Gratis-Versand beworben. Wir haben das überprüft (siehe Screenshot) und auf Basis dieser Informationen den Artikel online gestellt.
Code Funktioniert. Man muss nur 2 Pakete in den Warenkorb packen und dann den Code eingeben.
Heute, 18.30 h, keine Bestellung zu diesen Konditionen mehr möglich. Alle EIngaben und Sceenshots sind zwar bestätigt, zuletzt heißt es aber, „Sorry, no quotes are available for this order at this time“, so dass man den Kauf via Zahlungsauswahl nicht mehr finalisieren kann.
Hallo,
Bitte senden Sie Screenshots und Problemschildung direkt an Cafori. Wenn man Ihnen dort nicht weiterhilft, bitte direkt per Mail Feedback an uns, dann klären wir das über die Agentur!
Gruß
Team Discountfan.de