Schokoholiker aufgepasst: Bei Lindt gibt es jetzt das „XXL Oster-Bundle“ inklusive des Goldhasen mit einem Kilogramm Gewicht im Gesamtwert von 74,90 Euro komplett gratis – wenn man sich für ein Vier-Monats-Abo des „Lindt Chocoladen Clubs“ entscheidet.
Das „XXL Oster Bundle“ von Lindt im Wert von 74,90 Euro geschenkt gibt es nur bis Sonntag, solange Kontingent reicht. Im kostenlosen Bundle enthalten sind folgende Produkte:
- 1kg Lindt-Goldhase im Wert von 44,95 Euro
- Oster-Kollektion „Osterglück“ im Wert von 30 Euro
Um das Paket gratis zu erhalten, muss man Mitglied im „Lindt Chocoladen Club“ werden. Dieser Club schlägt mit monatlich 24,95 Euro plus 3,95 Euro für den Versand zu buche, summiert also 28,90 Euro.
Um das Osterpaket gratis zu erhalten, muss man mindestens vier Monate beim Club verbleiben, es entstehen also Kosten von 115,60 Euro, im Gegenzug erhält man das Paket im Wert von knapp 75 Euro sowie vier Lindt-Lieferungen. Die Preise sind nicht aus der Luft gegriffen: So kostet beispielsweise der Goldhase mit einem Kilogramm bei Amazon derzeit über 47 Euro.
Die Bezahlung des Abos ist via Kauf auf Rechnung, SEPA-Lastschrift, PayPal und Kreditkarte möglich. Die Monats-Kollektionen enthalten laut Lindt „exklusive Schokoladen-Spezialitäten, frische Trüffel und Pralinen, klassische Lindt Chocoladen, exklusive Sortimentszusammenstellungen sowie jeden Monat neue leckere Schokoladenrezepte zum Sammeln“.
Dabei soll es auch Produkte geben, „die nicht jeder hat und die nicht frei käuflich sind“. Das Abo kann auch pausiert werden. Auch eine Kündigung des Abos ist online problemlos möglich.
Discountfan-Fazit: Für Kosten von summiert 115,60 Euro mit Versand erhält man vier monatliche Pakete plus das Osterpaket im Wert von 75 Euro – wer Lindt mag, sollte hier zugreifen. Im Gegensatz zu früheren Aktionen muss man kein teures Jahresabo abschließen, sondern kann schon nach vier Monaten aussteigen.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.