Den „tellows Anrufschutz für FRITZ!Box“ gibt es jetzt über die „PC Welt“ ein Jahr lang zum Nulltarif – normalerweise kostet das Abo zum Schutz vor Werbeanrufen 9,99 Euro.
Um den tellows Anrufschutz für FRITZ!Box für 0 Euro zu erhalten, müssen Discountfans den Gutscheincode aus unserem Screenshot vom Warenkorb eingeben – der Code ist aber auch direkt in der URL der Aktions-Website zu finden. Dadurch sinkt der Jahrespreis von 9,99 Euro auf 0 Euro.
Im Preis inbegriffen sind tägliche Updates, um den Schutz auf dem aktuellen Stand zu halten. Aber Achtung: Discountfans sollten nach der Installation überprüfen, ob das Abo automatisch endet – in unserem Test war dies beispielsweise bei der iOS-Version nicht der Fall. Hier kann man aber problemlos wieder kündigen. Tut man das nicht, fallen im zweiten Jahr die üblichen 9,99 Euro an. Tellows bietet eine ausführliche Anleitung zur Installation des Anrufschutzes für die Fritzbox.
Der Anrufschutz von Tellows ist eine Funktion, die in FritzBox-Routern integriert ist und es Benutzern ermöglicht, unerwünschte Anrufe zu blockieren. Es basiert auf einer Datenbank, die von der Community von Tellows gepflegt wird. Diese Datenbank enthält Informationen zu unerwünschten Telefonnummern, die von anderen Benutzern gemeldet wurden.
Wenn ein Anruf auf der FritzBox eingeht, überprüft der Anrufschutz von Tellows die Telefonnummer des Anrufers gegen die Datenbank von Tellows. Wenn die Nummer als unerwünscht gemeldet wurde, blockiert die FritzBox den Anruf automatisch und der Anrufer hört einen speziellen Ansagetext.
Der Anrufschutz von Tellows bietet Benutzern eine einfache Möglichkeit, unerwünschte Anrufe zu blockieren und ihre Privatsphäre zu schützen. Es ist auch ein effektives Werkzeug gegen Telefonbetrug, da Betrüger oft ihre Telefonnummern wechseln, um nicht erkannt zu werden.
Es ist jedoch zu beachten, dass der Anrufschutz von Tellows nicht 100%ig zuverlässig ist, da die Datenbank von der Community gepflegt wird und es möglicherweise Verzögerungen geben kann, bis unerwünschte Nummern gemeldet und blockiert werden. Daher sollten Benutzer immer vorsichtig sein und verdächtige Anrufe vermeiden oder überprüfen, bevor sie antworten. Grundsätzlich sollten am Telefon keine sensiblen Daten wie Bankverbindungen weiter gegeben werden.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.
. . . . das kann ich mit meiner 7490 kostenlos unterbinden!
Mit täglichen Updates der Informationen?