DeutschlandSIM: iPhone 5 mit reduzierter Grundgebühr für 649 Euro

Das neue iPhone 5 gibt es jetzt bei DeutschlandSIM mit einem Paket für Gelegenheitstelefonierer zum Schnäppchenpreis von 649 Euro frei Haus. Bei Apple selbst kostet das Produkt 30 Euro mehr, der Vertrag schlägt mit monatlich 4,95 Euro zu Buche.

Das neue iPhone 5 gibt es jetzt bei DeutschlandSIM mit einem Paket für Gelegenheitstelefonierer zum Schnäppchenpreis von 649 Euro frei Haus. Bei Apple selbst kostet das Produkt 30 Euro mehr, der Vertrag schlägt mit monatlich 4, 95 Euro zu Buche.

Zum Angebot

Das iPhone 5 zum Schnäppchenpreis von 649 Euro mit Schnäppchen-Vertrag gibt es nur bis zum 29. November 2012. In der monatlichen Grundgebühr von 4, 95 Euro (normalerweise 9, 95 Euro) sind 100 Freiminuten in alle Netze, 100 Frei-SMS und eine Internet-Flat mit bis zu 7, 2 MBit (maximal 500 MByte, danach GPRS-Speed) enthalten. Wer also nicht allzu häufig zum Handy greift, sollte mit dem Tarif zufrieden sein.

Der Versand des iPhones erfolgt gratis, hinzu kommt noch ein Startpaketpreis von 24, 95 Euro. Nachteil des Tarifs: Sind die Inklusivminuten aufgebraucht, wird es teuer: Pro Minute fallen dann in alle Netze teure 19 Cent an. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.