Vor einer Woche hat Discountfan.de über das neue Rasierer-Abo mit kostenlosem Gratis-Monat berichtet. Inzwischen ist auch unser eigener Test abgeschlossen – die Aktion kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Den kostenlosen Rasierer mit bis zu vier Klingen hatte Discountfan.de in der vergangenen Woche vorgestellt. Inzwischen konnten wir das damals brandneue Angebot selbst testen.
Nach einer kurzen Registrierung kann man einen kostenlosen Testmonat buchen, bei dem man neben dem Rasierer selbst je nach Wunsch zwei bis vier Klingen gratis frei Haus bekommt. Wer den voreingestellten Gutschein einlöst, erhält das Paket für 0 Euro frei Haus. In den Folgemonaten fallen zwischen fünf und neun Euro an, allerdings kann das Abo jederzeit gekündigt werden, auch bereits im ersten Testmonat.
Die Kündigung ist direkt online möglich, eine Bestätigung per Mail erfolgt allerdings nicht. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich die online angezeigte Kündigungsbestätigung ausdrucken.
Schon vor einer Woche merkten wir kritisch an, dass als einzige Bezahlmethode die Kreditkarte angeboten wird. Hier hat der Anbieter auf unsere Kritik reagiert und nachgebessert: Nun gibt es alternativ eine Bezahlung via Lastschrift. Das ist zwar bei weitem nicht so sicher wie beispielsweise Paypal, allerdings können Lastschriften bei ungerechtfertigter Abbuchung jederzeit kostenlos zurückgegeben werden.
In unserem Fall kam das kostenlose Rasiererpaket (siehe Foto) bereits nach drei Tagen an. Praktisch: Es ist so verpackt, dass es auch in den Briefkasten passt.
Da es auch mit der Post und nicht via Paket zugestellt wird, muss man sich über misslungene Zustellversuche (oder gar den Gang zum Postamt) also keine Gedanken machen.
Discountfan-Fazit: Einen kostenlosen Rasierer mit vier Klingen frei Haus – das gab es noch nie. Wer das Paket länger nutzen will, macht auch wenig falsch. Schließlich sind Marken-Klingen teils deutlich teurer als die im Abo angebotenen Modelle. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.