Otto: Adidas-Sale mit 20 Prozent Rabatt

Otto: Adidas-Sale mit 20 Prozent Rabatt

Nur bis Donnerstag Abend Sonntag Abend gibt es bei Otto 20 Prozent Extra-Rabatt auf bereits reduzierte Adidas-Artikel. Einen Mindestbestellwert sieht der Gutschein nicht vor.

Update: Der Gutschein wurde ausgetauscht, es lockt ein allgemeiner Mode-Rabatt von 20 Prozent bis Sonntag Abend.

Um die 20 Prozent Rabatt auf Adidas bei Otto zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code 12033
(gültig bis 23.04.2023)

eingeben. Dieser funktioniert für alle Adidas-Artikel, die von Otto direkt auf der Seite verkauft werden. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

Zu den Topsellern zählen die Adidas ZX 700 HD Sneaker für 55,99 Euro, das T-Shirt „Adicolor Classic“ für 21,59 Euro sowie die Adidas Adiletten für 19,99 Euro (jeweils inklusive Gutschein-Rabatt).

Otto erhebt Versandkosten von 2,95 Euro für die Lieferung. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

  • Seit wann gibt’s bei OTTO eine Freihaus-Lieferung ab 29€?
    Und wann wurden die Versandkosten von 2,95€ auf 2,99€ erhöht?

  • Danke für den Hinweis – hier sind wir einem veralteten Google-Suchergebnis aufgesessen. Wir haben die Angaben korrigiert.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.