TV-Movie: Jahresabo für nur zwei Euro frei Haus

Die Zeitschrift „TV Movie“ ist jetzt dank einer Prämienaktion wieder zum Knallerpreis von nur zwei Euro frei Haus zu haben. Ähnlich preiswert gibt es die Titel „TV Spielfilm“ sowie „TV Spielfilm XXL digital“.

Die Zeitschrift „TV Movie“ ist jetzt dank einer Prämienaktion wieder zum Knallerpreis von nur zwei Euro frei Haus zu haben. Ähnlich preiswert gibt es die Titel „TV Spielfilm“ sowie „TV Spielfilm XXL digital“.

Zum Angebot

Die TV Movie zum Schnäppchenpreis von nur zwei Euro für ein komplettes Jahr gibt es durch die Kombination eines BestChoice-Gutscheins mit einem Discountfan-Rabatt-Gutschein:

Eigentlich kostet das Jahresabo 52 Euro. Der Werber erhält im Gegenzug einen BestChoice-Gutschein über 45 Euro, sodass unter dem Strich nur sieben Euro verbleiben.

Durch den Discountfan-Gutschein DiscFan05E werden an der Kasse nochmals fünf Euro abgezogen – das Abo schlägt somit nur noch mit zwei Euro zu Buche.

Wie immer muss der Werber nicht selber Abonnent der Zeitschrift sein und darf auch im gleichen Haushalt wohnen und den gleichen Nachnamen tragen. Werber und Geworbener dürfen lediglich nicht identisch sein.

Neben der TV-Movie gibt es noch zwei weitere TV-Zeitschriften zu Schnäppchenpreisen: So erhält man die „TV-Spielfilm“ für nur 4, 60 Euro frei Haus, die „TV Spielfilm XXL digital“ gibt es für 5, 90 Euro. Auch hier muss der Gutschein-Code DiscFan05E verwendet werden. Discountfan-Tipp: Wer als Bezahlart „Lastschrift“ wählt, wird mit einem weiteren Gratis-Monat belohnt und kann die Zeitschrift somit 13 Monate genießen. Das Abo endet nicht automatisch. Wer nicht weiter lesen will, muss im ersten Jahr kündigen ( Deutsche Post LESERSERVICE, 49070 Osnabrück). Eine Kündigung ist nach Ablauf des ersten Jahres monatlich möglich. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.