Gratis: Cafissimo-Maschine bei Viking für 0 Euro

Bei Viking gibt es derzeit für Neu- und Bestandskunden eine Cafissimo-Maschine im Wert von rund 50 Euro zum Nulltarif. Offiziell ist die Offerte Geschäftskunden vorbehalten, die Kosten für Versicherung und Versand betragen 4,90 Euro.

Bei Viking gibt es derzeit für Neu- und Bestandskunden eine Cafissimo-Maschine im Wert von rund 50 Euro zum Nulltarif. Offiziell ist die Offerte Geschäftskunden vorbehalten, die Kosten für Versicherung und Versand betragen 4, 90 Euro.

Zum Angebot

Update: Viking hat den Mindestbestellwert auf 49 Euro angehoben.

Die Cafissimo-Maschine zum Nulltarif kann sich sehen lassen: In anderen Online-Shops ist die gleiche Maschine erst ab 50 Euro zu haben. Um an die Gratis-Maschine zu kommen, müssen Waren für mindestens einen Euro dazu bestellt werden. Discountfans können sich beispielsweise mit der Bestellnummer „Q31-4954581“ zwei Ordner für je 89 Cent in den Warenkorb legen.

Offiziell gibt es die Gratis-Maschine nur für Geschäftskunden – allerdings belässt es Viking bei Stichproben. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte (so es möglich ist) für eine Firma bestellen und auch nicht nur den Mindestbestellwert ausreizen – in der Vergangenheit kam es bei Aktionen dieser Art schon vor, dass Orders mit zu geringen Volumen ohne Gratis-Artikel ausgeliefert wurden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.