Netto: Rubbellos mit garantierten Gewinnen je 20 Euro Warenwert

Netto: Rubbellos mit garantierten Gewinnen je 20 Euro Warenwert

Bei Netto ist wieder eine Rubbellos-Aktion gestartet: Je 20 Euro Einkaufswert gibt es ein Los, wobei jedes Los gewinnt. Discountfan.de verrät, wie man noch mehr Lose erhält.

Die Rubbellose bei Netto gibt es ab sofort und nur bis zum 27. Mai 2023, also zwei Wochen lang. Pro 20 Euro Einkaufswert erhält man ein Los, das man wiederum in der App in Sofortgewinne umtauschen kann. Die Aktion läuft übrigens auch im Netto-Onlineshop – kauft man dort beispielsweise für 100 Euro ein, so gibt es fünf Lose. Auf ausgewählte Artikel gibt es dort obendrein einen Gratis-Versand.

Dicsountfan-Tipp: Beim Kauf eines „ausgelobten Aktionsartikels“ im Netto-Prospekt erhält man jeweils ein weiteres Rubbellos – somit kann die Zahl der Lose und Gratis-Artikel einfach gesteigert werden. Im Münchner Wochenprospekt finden sich die Aktionsartikel auf der Seite 22 und 23 (siehe Screenshot), mit dabei sind unter anderem Smoothies, Pommes von McCain und Milkana-Käse.

Hier noch die Bestimmungen der Aktion gemäß Netto (Stand 15.05.2023): Losausgabe: 15.05. – 27.05.2023 nur solange der Vorrat reicht, Teilnahmeschluss: 04.06.2023. Teilnahme nur über die Netto-App möglich. Mindestalter 18 Jahre, Wohnsitz in Deutschland, Mitarbeiter der Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG sowie von Ferrero sind ausgeschlossen. Maximal 100 Codeeingaben pro Kunde.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.