Druckerzubehoer.de: In-Ear-Kopfhörer mit Ladecase für 9,99 Euro

Druckerzubehoer.de: In-Ear-Kopfhörer mit Ladecase für 9,99 Euro

In anderen Onlineshops kosten sie derzeit mindestens 29,99 Euro plus Versand, bei Druckerzubehoer.de werden sie jetzt für 9,99 Euro verschleudert: Bluetooth-Kopfhörer mit Ladecase und Lautsprecher gibt es bis Montag zum Schnäppchenpreis.

Die Fontastic-Lautsprecher mit Kofhörer und Ladecase für 9,99 Euro gibt es nur bis Montag Morgen, solange Vorrat reicht. Im Preisvergleich werden derzeit mindestens 29,99 Euro aufgerufen. Mit dem Ladecase lassen sich die Kopfhörer bis zu sechsmal aufladen, gleichzeitig dient dieses als Mini-Lautsprecher – zu große Erwartungen an den Sound sollte man hier aber nicht stellen.

Unterstützt wird Bluetooth 5.3, mit voller Ladung sollen die Kopfhörer bis zu fünf Stunden durchhalten. Die Ladezeit wird mit zwei Stunden angegeben.

Nachteil der Offerte: Das Schnäppchenprodukt kann man sich erst ab einem Warenkorbwert von 19,99 Euro sichern. Discountfans können sich aber obendrein auf der Startseit ein Viererpack Batterien zum Nulltarif sichern.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.