Bereits einem Tag vor dem Prime Day bietet Amazon zwei seiner Fire-TVs zu Schnäppchenpreisen an: Die Variante mit 32 Zoll kostet nur noch 149,99 Euro, die mit 40 Zoll ist für 199,99 Euro zu haben.
Der Fire TV mit 32 Zoll für 149,99 Euro kostet normalerweise knapp 100 Euro, der Vorzugspreis gilt nur für Prime-Kunden. Der TV hat eine Diagonale von 32 Zoll und hat Dolby Digital Audio mit an Bord. Neben Amazon Video kann man auch zahlreiche andere Dienste nutzen, darunter die Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen Sender in Deutschland.
Zwar glänzt der Fernseher mit 4,2 von fünf Sternen in über 80 Bewertungen, allerdings müssen die Kunden mit einem großen Nachteil leben: Trotz seiner Größe unterstützt das Modell kein Full HD, sondern nur 780P. Wer die höhere Auflösung will, muss zum Modell mit 40 Zoll greifen, dass für 199,99 Euro zu haben ist – hier wird Full HD unterstützt.
Zum neuen Tiefstpreis von 19,99 Euro mit Versand ist jetzt der Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung zu haben. Obendrein ist ein Trade-In-Rabatt von 20 Prozent drin. Der Fire TV Stick für 19,99 Euro ist nur bis zum 15. Oktober 2024 zum Aktionspreis zu haben, solange Vorrat reicht. Die Offerte gilt bis Montag nächster Woche um […]
Nächster Preisknaller bei den Smart-TVs von Amazon: Den Fire TV 2 mit 32 Zoll Diagonale und Sprachfernbedienung gibt es jetzt zum „niedrigsten Preis aller Zeiten“ von 119,99 Euro frei Haus – selbst am Prime Day hat er noch 30 Euro mehr gekostet. Der Fire TV 2 mit 32 Zoll Diagonale für 119,99 Euro frei Haus […]
Mit dem „niedrigsten Preis aller Zeiten“ wird jetzt der 4K-Fire-TV mit 109 Zentimeter Diagonale (43 Zoll) beworben – der Smart-TV ist ab sofort für 199,99 Euro frei Haus im Angebot. Der Fire-TV 4 mit 43 Zoll und 4K für 199,99 Euro frei Haus war noch nie so günstig im Angebot – der bisherige Bestpreis lag […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.