Prime Day: Rolle WC-Papier für unter 25 Cent – so geht’s

Prime Day: Rolle WC-Papier für unter 25 Cent - so geht's

Der zweite Tag des „Prime Day“ ist da und Amazon legt nochmals nach: Wer für mindestens 50 Euro Lebensmittel und Vorratsartikel bestellt, erhält 20 Prozent Rabatt. Damit unterbietet der Onlineshop auch einige Discounterpreise – die Rolle Klopapier gibt es beispielsweise für unter 25 Cent.

Update: Die Aktion zum Prime Day ist beendet, allerdings gibt es jetzt immer noch 15 Prozent Rabatt – die Rolle kommt so auf immer noch attraktive 26 Cent…

Um die 20 Prozent Rabatt auf Lebensmittel und mehr zu erhalten, müssen Discountfans zunächst auf der Aktionsseite Produkte im Wert von mindestens 50 Euro in den Warenkorb legen. An der Kasse reduziert sich der Preis dann automatisch um ein Fünftel. Ein Gutschein-Code wird also nicht benötigt.

Im Rahmen der Aktion gibt es zahlreiche Gewürze, Tierfutter, Toilettenpapier, Windeln, Küchentücher und mehr mit Rabatt. Ein Beispiel: Das Achterpack Toilettenpapier dreilagig kostet im Rahmen der Aktion 2,45 Euro, mit Rabatt kommt man auf nur noch 1,96 Euro und somit unter 25 Cent für die Rolle Klopapier. Beim Küchenpapier reduziert sich das Viererpack von 2,85 auf nur noch 2,28 Euro.

Im Angebot sind aber auch diverse Konfitüren, Flüssigseife, Snacks und vieles mehr. Knabberfreunde können sich beispielsweise auch ein Viererpack Pistazien für 12,12 Euro mit Rabatt sichern.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.