Iglo: Gemüse-Reis Pyramiden gratis testen

Im Supermarkt einkaufen und sich den Preis später vom Hersteller erstatten lassen. Dieses Modell macht offenbar Schule. Neben Danone steigt jetzt auch Iglo in den Ring und bietet seine neuen „Gemüse-Reis Pyramiden“ zum Nulltarif an.

Im Supermarkt einkaufen und sich den Preis später vom Hersteller erstatten lassen. Dieses Modell macht offenbar Schule. Neben Danone steigt jetzt auch Iglo in den Ring und bietet seine neuen „Gemüse-Reis Pyramiden“ zum Nulltarif an.

Zum Angebot

Wer die Gemüse-Reis Pyramiden von Iglo kostenlos testen will, muss sich zunächst eine Aktions-Packung kaufen (zu erkennen am Gratis-Schriftzug). Der Code auf der Packung muss dann gemeinsam mit ein paar weiteren Daten in ein Online-Formular eingegeben werden. Der Kaufpreis wird dann von Iglo innerhalb weniger Wochen per Überweisung erstattet.

Jeder Haushalt kann nur einmal teilnehmen. Die Aktion läuft offiziell bis Ende des Jahres, Iglo behält sich aber vor, diese vorzeitig zu beenden. Eine ähnliche Aktion bietet derzeit auch Danone an, der Gratis-Test von Actimel oder Acitvia hat im Discountfan-Versuch funktioniert, die Überweisung kam nach einer Woche an.

Grundfrage bei Aktionen dieser Art: Will man für zwei oder drei Euro seine Bankdaten verraten? Wer damit keine Probleme hat, kann zum Nulltarif genießen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.