Head & Shoulders: Drei Shampoos zum Preis von zweien

Head & Shoulders: Drei Shampoos zum Preis von zweien

Noch zehn Tage lang gibt es bei Amazon drei Produkte von „Head & Shoulders“ zum Preis von zweien. Im Angebot sind zahlreiche Varianten des Markenshampoos.

Die drei Produkte von „Head & Shoulders“ zum Preis von zweien kann man sich noch bis zum 30. Juli 2023 sichern, solange Vorrat reicht. Im Angebot sind über 20 Artikel des Markenprodukts aus dem Hause „Procter & Gamble“.

Um den Rabatt zu erhalten, muss man drei Artikel (oder ein Mehrfaches davon) von der Aktionsseite in den Warenkorb legen. Wie immer bei solchen Aktionen reduziert sich der Preis des günstigsten Artikels auf null Euro. Kauft man also drei identische Produkte, so erhält man 33 Prozent Rabatt. Somit kostet beispielsweise die Halbliterpackung „Head & Shoulder Classic Clean“ nur noch 3,97 statt 5,95 Euro.

„Head & Shoulders“ wurde im Jahr 1961 von Procter & Gamble als das erste Anti-Schuppen-Shampoo auf dem Markt eingeführt. Die Marke basiert auf einer wissenschaftlichen Entdeckung, dass das Pilzmalassezia globosa auf der Kopfhaut Schuppen verursacht. Als Reaktion darauf entwickelte das Unternehmen eine spezielle Formel mit dem Wirkstoff Zinkpyrithion, der gegen den Pilz wirkt und somit Schuppen vorbeugt und behandelt.

In den folgenden Jahrzehnten erlangte Head & Shoulders zunehmende Popularität und erweiterte sein Sortiment um verschiedene Varianten, die den Bedürfnissen unterschiedlicher Haartypen gerecht werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.