Nivea: 50 Prozent Rabatt auf den zweiten Artikel via Amazon

Nivea: 50 Prozent Rabatt auf den zweiten Artikel via Amazon

Nur noch heute kann man bei Amazon zwei Nivea-Artikel kaufen und dabei 50 Prozent Rabatt auf den zweiten Artikel erhalten. Ein Gutscheincode wird nicht benötigt.

Die 50 Prozent Rabatt auf den zweiten Nivea-Artikel gibt es nur bis heute Abend, solange Vorrat reicht. Sobald zwei Artikel im Warenkorb liegen, gibt es den günstigeren mit 50 Prozent Rabatt. Kauft man zwei gleiche Artikel, erhält man nach Adam Riese rechnerisch 25 Preisabschlag auf die beiden Produkte.

Nachteil der Offerte: Wirklich üppig ist das Angebot nicht: Derzeit sind Rasiergels, Gesichtspflege-Cremes und After-Shave-Fluids mit Rabatt zu haben.

Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.