Kleine Perlen mit Rabatt: Bei Weltbild gibt es jetzt ein „Diamond Painting“-Starterkit für 12,99 Euro frei Haus. Im Preis inbegriffen ist ein Stift zum Setzen der kleinen Steine. Discountfan.de zeigt auf, worauf bei der Offerte zu achten ist.
Das „Diamond Painting“-Starterkit für 12,99 Euro frei Haus ist nur für kurze Zeit im Rahmen der „Weltbild-Editionen“ zu haben. Ausgeliefert wird das Paket mit den passenden Steinen, einer selbstklebenden Leinwand und dem passenden Werkzeug-Kit. Kostenlos dazu erhalten Discountfans einen „Diamond Painting Stift“.
Das Bild ist 30 auf 30 Zentimeter groß und stellt einen Tiger dar. Die Bestellung ist direkt via Paypal möglich, man braucht also kein Weltbild-Kundenkonto. Die Lieferung soll innerhalb von zwei bis fünf Tagen frei Haus erfolgen. Aber Achtung: Bei den Weltbild-Editionen handelt es sich um ein Abo. Die Folgesendung kommt etwa sechs Wochen später (also etwa Ende August) und kostet dann 22,99 Euro.
Allerdings kann man jederzeit auch vor dieser Lieferung aussteigen und das Abo beenden. Auch die Folgesendungen können jeweils 14 Tage lang retourniert werden. Wer also nur das Startpaket abgreifen will, sollte nach dem Empfang das Abo wieder kündigen und sich diese Kündigung bestätigen lassen.
Diamond Painting ist ein kreatives und entspannendes Handwerk, das Elemente von Malen nach Zahlen und Kreuzstich kombiniert. Es beinhaltet das Platzieren winziger, funkelnder Kunststoffdiamanten, auch als „Drills“ bezeichnet, auf einem nummerierten Leinwandraster.
Jede Zahl auf der Leinwand entspricht einer bestimmten Farbe des Diamands, durch das vorsichtige Platzieren der Drills entsteht nach und nach ein funkelndes Mosaikbild. Dieser Prozess erfordert Geduld und Präzision, während gleichzeitig ein beruhigender und meditativer Effekt erzielt wird. Diamond Painting wird von Menschen jeden Alters genossen und kann als kreatives Hobby, zur Stressreduktion oder zur Schaffung einzigartiger Kunstwerke genutzt werden.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.