Das „Google Pixel 7a“ kann man sich jetzt bei Freenet zum Vertrag im Telekom-Netz mit 60 GByte LTE-Volumen für monatlich 29,99 Euro sichern. Der einmalige Gerätepreis liegt bei schlanken 99 Euro, im Gegenzug lockt ein Cashback über 150 Euro.
Das „Google Pixel 7a“ zum LTE-Tarif mit 60 GByte für 29,90 Euro pro Monat ist nur für kurze Zeit zum Aktionspreis zu haben. Für monatlich 29,99 Euro erhält man folgende Leistungen:
- 60 GByte LTE-Datenvolumen (50 Mbit/s)
- Flat Telefonie
- Flat SMS
- VoLTE & WiFi-Call fähig
- eSIM möglich
Der Anschlusspreis von 39,99 Euro wird durch Freenet erstattet, wenn man innerhalb von 30 Tagen nach Aktivierung eine SMS mit dem Text „AP frei“ (ohne Sonderzeichen) an die 8362 sendest. Diese SMS kostet einmalig 0,19 €/SMS.
Das Google-Handy schlägt mit 99 Euro zu Buche, allerdings gibt es im Gegenzug ein Cashback über 150 Euro. Die Bedingungen hierzu haben wir am Ende des Artikels zusammengefasst. Außerdem wird die Rufnummernmitnahme mit einmalig 100 Euro belohnt – im Idealfall erhält man also 250 Euro beim Vertrag zurück.
Rechnet man die Gesamtkosten des Vertrags zusammen (24 x 29,99 Euro plus 99 Euro), so landet man bei 818,76 Euro. Nach Abzug der Cashbacks sind es noch 568,76 Euro oder schlanke 23,70 Euro im Monat, inklusive des neuen Google Pixel 7a. Dieses kostet im Preisvergleich derzeit mindestens 464 Euro mit Versand.
Hier die Bedingungen für das Cashback von 150 Euro (Quelle: Freenet.de, Stand 09.08.2023): „Die Cashback-Teilnahme gilt nur für private Kunden ab 18 Jahren, aktivem Mobilfunkvertrag (inkl. gültiger Bankverbindung) ohne offene, unbestrittene Rechnungsbeträge. Verträge, für die zum Zeitpunkt der Cashback Beantragung eine außerordentliche Kündigung erklärt wurde, sind nicht Cashback-berechtigt. Der Cashback-Antrag muss im Zeitraum von Beginn des 4. Vertragsmonats bis Ende des 6. Vertragsmonats erfolgen. Den genauen Zeitraum erhältst Du nach Aktivierung des Vertrags automatisch via SMS. Um das Cashback zu erhalten, schick im Teilnahmezeitraum eine SMS mit „Cashback“ an die Kurzwahl 61131. Der Geldbetrag wird dann auf das freenet bekannte Bankkonto überwiesen. Falls der Mobilfunkvertrag vor Ablauf der Mindestlaufzeit beendet wird, behält sich die freenet DLS GmbH vor, bereits ausgezahltes Cashback anteilig zurückzufordern.
Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.