Amazon: „Lenovo Tab M8“ für 89 Euro frei Haus

Amazon: "Lenovo Tab M8" für 89 Euro frei Haus

Tablets im Acht-Zoll-Format sind rar gesät: Jetzt ist das „Lenovo Tab M8“ der vierten Generation bei Amazon zum Bestpreis von 89 Euro frei Haus zu haben.

Das Lenovo Tab M8 für 89 Euro hat bist gestern noch 103,95 Euro gekostet. Discountfans erhalten jetzt ein Mini-Tablet mit nur 320 Gramm Gewicht zum Aktionspreis. Der RAM ist zwei GByte groß, der interne Speicher 32 GByte – letzterer kann aber via Speicherkarte aufgerüstet werden.

Die Auflösung des kleinen IPS-Displays ist mit 1280×800 ausreichend – ohnehin eignet sich das Tablet in dieser Größe eher fürs Lesen und für die Videotelefonie, nicht aber für aufwändige Spiele oder UHD-Filme. Die Akkulaufzeit liegt bei bis zu 16 Stunden, das augenschonende Display ist unter anderem vom TÜV ausgezeichnet worden. Direkt beim Hersteller gibt es das gleiche Tablet übrigens auch in anderen Varianten, unter anderem mit 64 GByte Speicher und drei bis vier GByte RAM sowie LTE-Modul.

In diesem Format sind ohnehin Tablets rar gesät: Von Platzhirsch Samsung sucht man einen Achtzöller seit Jahren vergebens, bei Amazon gibt es zwar Fire-Tablets – allerdings ohne vollwertiges Android.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon




Kommentare

  • Korrekt – Amazon hat den Preis heute mittag um zwölf Uhr wieder auf 109 Euro angeboten. Definitiv kein Schnäpchen mehr. Glückwunsch an alle, die bei unserem gestrigen Bericht noch zugreifen konnten.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.