Gratis: eBook „Kult war nicht geplant: Sehnsucht 80er“

Gratis: eBook "Kult war nicht geplant: Sehnsucht 80er"

Normalerweise kostet das top-bewertete Buch knapp 20 Euro, jetzt ist es als eBook zum Nulltarif zu haben: „Kult war nicht geplant: Sehnsucht 80er“ von Peter Illmann gibt es bis Mitternacht komplett gratis.

Um das eBook „“Kult war nicht geplant: Sehnsucht 80er“ von Peter Illmann gratis zu erhalten, muss man noch heute zuschlagen – ab morgen fällt wieder der normale Preis an. Das gebundene Buch kostet 19,99 Euro, das Hörbuch wird für 9,95 Euro angeboten.

Die Print-Ausgabe bringt es auf 372 Seiten, in den 108 Rezensionen fallen bislang 4,2 von fünf Sternen an. Der Kult-Moderator wirft in dem Buch den Blick auf das legendäre Jahrzehnt: „In diesem Buch verarbeitet Peter Illmann nicht nur Autobiographisches, sondern präsentiert auch bis dato unbekannte Geschichten aus der Medienwelt – inklusive Anekdoten aus der Prominentenszene“, so der Verlag.

Der Bestseller ist im Oktober 2021 erschienen und ein Muss für alle 80er-Fans. Ab morgen kostet das eBook bei Amazon wieder 14,99 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.