Via Facebook gibt es derzeit einen Gutschein für den Online-Shop des Supermarkts Plus im Wert von 20 Euro, der bereits ab einem Bestellwert von 100 Euro eingelöst werden kann – das Angebot ist allerdings begrenzt.
Via Facebook gibt es derzeit einen Gutschein für den Online-Shop des Supermarkts Plus im Wert von 20 Euro, der bereits ab einem Bestellwert von 100 Euro eingelöst werden kann – das Angebot ist allerdings begrenzt.
Der Plus-Gutschein über 20 Euro ab 100 Euro Bestellwert ist nur begrenzt verfügbar – wer ihn sich aber einmal gesichert hat, kann ihn bis Ende Juni 2013 einlösen. Im Idealfall lockt somit ein Rabatt von 20 Prozent.
Um an den Gutschein zu kommen, muss man zunächst Fan von Plus.de auf Facebook werden. Die App verlangt dabei auch Zugriff aufs öffentliche Profil und die Freundesliste. Das wird nicht jedem Gefallen. Wer damit aber zurechtkommt, erhält direkt im Anschluss den persönlichen Gutschein-Code angezeigt. Natürlich steht es jedem Plus-Fan frei, die Freundschaft zum Supermarkt nach Anzeigen des Gutschein-Code wieder zu kündigen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Seit wenigen Tagen ist es soweit – die neuen AGB von Facebooks sind in Kraft. Ein Widerspruchsrecht haben Nutzer zwar nicht, sie können aber in den Account-Einstellungen Schlimmeres verhindern. Discountfan.de zeigt in einer Bildergalerie, wie es geht – und worauf man sonst noch achten sollte… Die neuen AGB von Facebook haben vor allem einen Zweck: […]
Facebook-Nutzer können ab sofort wieder ein Guthaben von zehn Euro bei Amazon einheimsen – wenn sie ihr Konto beim sozialen Netzwerk mit Amazon verknüpfen. Das Guthaben kann allerdings nur bis zum 17. Dezember 2013 genutzt werden.
Und noch ein Amazon-Gutschein: Bestehende (und neue) Facebook-Fans des Online-Shops können durch die Beantwortung einer simplen Frage ein Guthaben von fünf Euro abstauben – einlösbar ist dies ab einem Bestellwert von 25 Euro.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.