Film-Freaks kommen in dieser Woche bei Müller voll auf ihre Kosten: Ab sofort und bis zum 18. Juni 2013 lockt ein Rabatt von 20 Prozent auf das komplette Blu-ray-Sortiment, außerdem gibt es 555 CDs und DVDs für je 5,55 Euro.
Film-Freaks kommen in dieser Woche bei Müller voll auf ihre Kosten: Ab sofort und bis zum 18. Juni 2013 lockt ein Rabatt von 20 Prozent auf das komplette Blu-ray-Sortiment, außerdem gibt es 555 CDs und DVDs für je 5, 55 Euro.
Darüber hinaus sind im Rahmen der Aktion „555 Volltreffer“ derzeit 555 CDs und DVDs zum Preis von je 5, 55 Euro zu haben. Mit dabei sind unter anderem die Blockbuster „2012“, „96 Hours“ und „Catch me if you can“. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Bücher, Musik, Spiele und mehr gibt es jetzt gebraucht bei Medimops mit nochmals 15 Prozent Extra-Rabatt. Der Coupon ist allerdings nur noch bis Dienstag Abend nutzbar. Um die 15 Prozent Rabatt bei Medimops zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code grj15vyf(gültig bis 18.03.2025) eingeben – das funktioniert nur einmal pro Person und Haushalt. […]
Nur noch heute gibt es bei Amazon sechs Blu-rays nach Wahl für zusammen 30 Euro. Pro Film zahlt man also nur fünf Euro. Mit dabei sind zahlreiche Top-Titel. Die sechs Blu-rays nach Wahl für 30 Euro sind nur noch bis Mitternacht zu haben, solange Vorrat reicht. Sobald die sechs ausgewählten Produkte im Warenkorb liegen, reduziert […]
Noch bis zum 12. Mai sind bei Amazon zahlreiche Boxsets zu reduzierten Preisen zu haben – mit dabei sind Klassiker wie „Harry Potter“, „Der Hobbit“ oder „Der Herr der Ringe“. Die Boxsets zu reduzierten Preisen sind bis Sonntag nächster Woche zu haben, solange Vorrat reicht. Discountfans können sich beispielsweise alle „Harry Potter“-Filme auf Blu-ray für […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.