Fruit of the Loom: T-Shirts im Zehnerpack ab 24,69 Euro

Fruit of the Loom: T-Shirts im Zehnerpack für 24,69 Euro

Ein Klassiker ist zurück: Ein Zehnerpack T-Shirts von „Fruit of the Loom“ kann man sich bei Groupon ab 25,99 Euro frei Haus sichern – es stehen acht Farbsets und fünf Größen zur Auswahl. Mit Gutschein zahlt man nochmals fünf Prozent weniger.

Das Zehnerpack T-Shirts von „Fruit of the Loom“ ab 25,99 Euro frei Haus ist nur für kurze Zeit verfügbar, solange Vorrat reicht – das Angebot kann schnell vergriffen sein. Discountfan-Tipp: Mit Eingabe des

Gutschein-Code PROMO

kann man den Preis um weitere fünf Prozent drücken und zahlt nur noch 24,69 Euro – allerdings gilt dieser Bestpreis nur für die Größe S – bei den anderen zahlt man mit Versand 30,39 Euro.

Die Shirts verfügen über einen Rundhalsausschnitt und sind in den Größen S bis XXL verfügbar. In weiß haben die Shirts 135 g/m², in anderen Farben sind es 145 g/m².

Der Versand erfolgt „innerhalb von zehn Werktagen“ frei Haus. Bestellt werden können die Shirts in weiß, schwarz, navy, grau und hellblau, alternativ auch in drei verschiedenen Farbsets. Wie immer müssen Discountfans damit rechnen, dass einige Größen-Farbkombis rasch vergriffen sein.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.