Rewe: 20 Prozent der eingelösten Payback-Punkte zurück

Rewe: 20 Prozent der eingelösten Payback-Punkte zurück

Neue Woche, neue Payback-Aktion: Bei Rewe erhält man in dieser Woche wieder „20 Prozent der eingelösten Punkte“ zurück. Der gleiche Betrag kann bis zu zweimal eingelöst werden.

Die 20 Prozent der eingelösten Punkte zurück gibt es ab sofort und nur bis kommenden Sonntag. Discountfans müssen dazu in der Rewe-App oder im Kundenkonto ein Guthaben nach Wahl von Payback aufs Rewe-Kundenkonto aufbuchen – das geht bis zu einem Betrag von 2000 Payback-Punkten, also 20 Euro. Innerhalb weniger Minuten erhält man dann 400 Punkte als Extra-Coupon, der wiederum direkt bei Rewe genutzt werden kann.

Mit anderen Worten: Für den Gegenwert von 20 Euro kann man Waren im Wert von 24 Euro einkaufen. Der gleiche Betrag kann bis zu zweimal genutzt werden – das muss aber jeweils einzeln geschehen. Somit erhält man rechnerisch 48 Euro Guthaben für 40 Euro. Wer es auf die Spitze treiben will, kann am Tag darauf 2 x 1900 Punkte, dann 2 x 1800 Punkte und so weiter einlösen. Dabei muss aber beachtet werden, dass der Extra-Coupon über 400 Punkte nur bis zum 26. November einlösbar ist – man muss ihn also recht zeitnah nutzen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.