Endlich ist es auch in diesem Sommer zum Schnäppchenpreis zu haben: Bei Lidl gibt es das Viererpack Magnum für 1,77 Euro – der Tiefpreis vom letzten Jahr wird damit um zwei Cent unterboten.
Endlich ist es auch in diesem Sommer zum Schnäppchenpreis zu haben: Bei Lidl gibt es das Viererpack Magnum für 1, 77 Euro – der Tiefpreis vom letzten Jahr wird damit um zwei Cent unterboten.
Das Magnum-Eis zum Schnäppchenpreis gibt es nur in dieser Woche, solange Vorrat reicht. Normalerweise kostet das Viererpack 2, 99 Euro.
Ebenfalls heruntergesetzt ist das Sechserpack Waffeleis der Lidl-Eigenmarke Linessa – es kostet 1, 49 Euro. Schokoholiker werden sich über die Tafel Ritter-Sport zum Schnäppchenpreis von 1, 59 Euro freuen – dieses Angebot gilt allerdings nur von Donnerstag bis Samstag. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Ein eiskaltes Schnäppchen: Das Viererpack Magnum gibt es am kommenden „Super-Samstag“ bei Lidl für nur 1,75 Euro – normalerweise müssen Discountfans für die Packung Markeneis 2,99 Euro zahlen.
Der Discounter Lidl startet am 28. Juli eine weitere XXL-Woche. Im Angebot sind Großpackungen zu Schnäppchenpreisen,darunter auch Markenartikel wie Ariel oder Whiskas.
Der Discounter Lidl hat für eine Woche Markenartikel im Preis deutlich gesenkt – mit dabei sind unter anderem eine XXL-Packung Weißer Riese,Baileys,Volivc,Sanella,Pringles und Langnese Cremissimo.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.