Gratis: Hörbuch „Nichts als Sterben“ via Thalia zum Nulltarif

Gratis: Hörbuch "Nichts als Sterben" via Thalia zum Nulltarif

Winterzeit ist Hörbuchzeit: Bei Thalia gibt es jetzt den Titel „Nichts Als Sterben“ mit einer Laufzeit von über acht Stunden komplett gratis.

Um das Hörbuch „Nichts Als Sterben“ von Adele Sharp komplett gratis zu erhalten, müssen Discountfans auf der Produktseite den Bereich „Artikel erhalten“ auswählen – bei der Vorauswahl würde man ansonsten ein Hörbuch-Abo eingehen. Mit der Variante „Artikel erhalten“ erhält man hingegen den Titel zum Nulltarif, geht aber keine weiteren Verpflichtungen ein.

Discountfan-Tipp: Wer lieber liest als hört, kann sich derzeit auch das eBook komplett gratis sichern. In dem Buch geht es um die FBI-Agentin Adele Sharp einen Serienmörderfall lösen. Es handelt sich um den ersten Titel einer neuen Reihe, die anderen können zu Preisen von unter fünf Euro erworben werden. Geschrieben wurden die Bücher von Blake Pierce. Die deutsche Version des Hörbuchs wurde von Alex Surer eingesprochen.

Zum Vergleich: Bei Amazon kostet das gleiche Hörbuch via Audible knapp zehn Euro und kommt in über 1000 Rezensionen auf vier von fünf Sterne.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.