Netto: 8 Prozent Rabatt auf alle Lebensmittel

Netto: 8 Prozent Rabatt auf alle Lebensmittel

Kurz vor Weihnachten noch den Vorratsschrank auffüllen: Bei Netto Online gibt es ab sofort acht Prozent Rabatt auf alle Lebenmittel – ab 50 Euro Warenwert lockt auch ein Gratis-Versand.

Update II vom 19.12.2023: Netto hat inzwischen bestätigt, dass der Gutschein „aufgrund von Lieferengpässen“ zwei Wochen vor Ende der Laufzeit deaktiviert wurde…

Update: Der Code funktioniert derzeit nicht, obwohl er bis Ende des Jahres beworben war. Wir haben bei Netto nachgefragt und warten auf Antwort…

Um den Rabatt von acht Prozent auf Lebensmittel bei Netto zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code N-FOOD-8
(gültig bis 31.12.2023)

eingeben – das funktioniert bei allen Lebensmitteln der Kategorie, also auch bei Weinpaketen und den beliebten Lebensmittel-Vorratspacks. Hier ist beispielsweise ein Zwölferpack Sonnenmais für 11,88 Euro und ein Zehnerpack Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln für 14,90 Euro im Angebot (jeweils vor Gutschein-Rabatt).

Ebenfalls einen Blick wert: Die Kategorie Weihnachtssüßigkeiten: Auch hier finden sich Großpackungen wie das 20er-Pack Elisenlebkuchen Zartbitter für 77,22 Euro und ein 40er-Pack Schokoladenkugeln für 60,84 Euro.

Für Weihnachtsfeiern interessant: Das 16er-Pack Weihnachtsgebäck in vier verschiedenen Sorten für 28,65 Euro – pro Packung zahlt man hier mit dem Gutschein nur noch 1,65 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.