Am 29. Juli 2013 startet bei Lidl die nächste XXL-Woche: Vergrößerte Packungen gibt es dann wieder zu Schnäppchenpreisen. Im Angebot sind diesmal unter anderem Zwei-Liter-Packungen Orangensaft, XXL-Schnitzel und eine Großpackung Langnese Flutschfinger.
Am 29. Juli 2013 startet bei Lidl die nächste XXL-Woche: Vergrößerte Packungen gibt es dann wieder zu Schnäppchenpreisen. Im Angebot sind diesmal unter anderem Zwei-Liter-Packungen Orangensaft, XXL-Schnitzel und eine Großpackung Langnese Flutschfinger.
Bei der neuen XXL-Woche von Lidl kostet die Zweiliterpackung Orangensaft 1, 55 Euro. Eine 1200-Gramm-Packung Würste ist für 4, 59 Euro zu haben, die 400-Gramm-Packung Bauernschinken gibt es für 3, 59 Euro. Eine 500 Gramm-Packung mit zwei XXL-Schnitzeln gibt es für 2, 59 Euro, ein Kilo Chicken-Wings sind für 2, 99 Euro zu haben.
Für die Neunerpackung Flutschfinger zahlen Discountfans 1, 99 Euro – somit fallen pro Eis nur 22 Cent an. Die Siebenerpackung Domino gibt es zum gleichen Preis. Wie immer gelten die Angebote der XXL-Woche nur, solange Vorrat reicht. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Ein eiskaltes Schnäppchen: Das Viererpack Magnum gibt es am kommenden „Super-Samstag“ bei Lidl für nur 1,75 Euro – normalerweise müssen Discountfans für die Packung Markeneis 2,99 Euro zahlen.
Der Discounter Lidl startet am 28. Juli eine weitere XXL-Woche. Im Angebot sind Großpackungen zu Schnäppchenpreisen,darunter auch Markenartikel wie Ariel oder Whiskas.
Der Discounter Lidl hat für eine Woche Markenartikel im Preis deutlich gesenkt – mit dabei sind unter anderem eine XXL-Packung Weißer Riese,Baileys,Volivc,Sanella,Pringles und Langnese Cremissimo.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.