Gratis: Gymondo zum Nulltarif zwei Monate testen via GMX

Gratis: Gymondo zum Nulltarif zwei Monate testen via GMX

Sportlich ins neue Jahr: Im GMX-Adventskalender kann man sich heute einen kostenlosen Zweimonatszeitraum bei Gymondo sichern – innerhalb der Probezeit kann man jederzeit aussteigen.

Die zwei Monate Gymondo zum Nulltarif kann man sich nur am heutigen Montag sichern, solange Kontingent reicht. Mit der App hat man Zugriff auf Workouts und Fitnessprogramme von lizenzierten Fitnessprofis, das ist auch offline möglich.

Aber Achtung: Wer nicht rechtzeitig im Testzeitraum kündigt, hat ein kostenpflichtiges Abo an der inzwischen gestählten Backe: Zwölf Monate lang muss man je nach GMX-Tarif monatlich 5,49 bis 5,99 Euro zahlen. Danach ist das Abo mit einer Frist von vier Monaten kündbar.

Hier die Bedingungen der GMX-Aktion im Wortlaut (Stand: 18.12.2023): Sie können Gymondo 2 Monate gratis testen, jederzeit kündbar bis Ende der kostenlosen Testphase. Nach Ablauf der Gratismonate nutzen Sie Gymondo zum Preis von 5,99 €/Monat (mit GMX FreeMail-Account) bzw. 5,49 €/Monat (mit GMX Premium-Account). Alle Preise inkl. MwSt.

Mindestvertragslaufzeit inkl. Testphase 14 Monate, kündbar 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit. Danach setzt sich Ihr Vertrag auf unbestimmte Zeit fort und ist jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündbar. Kündigung z.B. im Postfach unter „Mein Account“ möglich. Die kostenlose Testphase kann nur ein Mal in Anspruch genommen werden. Nach Ihrer Bestellung können Sie Gymondo sofort nutzen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.