Lidl: Marken-Rabatt mit Gutschein und Großpackungen

Unter dem Motto „Riesige Marken“ verkauft Lidl ab nächster Woche zahlreiche bekannte Produkte in Großpackungen zu Schnäppchenpreisen. Mit dabei sind unter anderem Kerry Gold, Rama, Danone, Schwartau, Ültje und Ariel. Bereits diese Woche können Discountfans 4 Euro Rabatt erhalten, wenn sie vier Marken-Artikel kaufen.

Unter dem Motto „Riesige Marken“ verkauft Lidl ab nächster Woche zahlreiche bekannte Produkte in Großpackungen zu Schnäppchenpreisen. Mit dabei sind unter anderem Kerry Gold, Rama, Danone, Schwartau, Ültje und Ariel. Bereits diese Woche können Discountfans 4 Euro Rabatt erhalten, wenn sie vier Marken-Artikel kaufen.

Zum Angebot

Im Rahmen der Marken-Woche von Lidl gibt es unter anderem das Doppelpack „Kerry Gold“ für 2, 49 Euro – somit zahlt man für das halbe Pfund Markenbutter 1, 25 Euro. Zum Vergleich: Im Discounter kostet No-Name-Butter derzeit rund 1, 19 Euro.

Das Achterpack Danone Activia schlägt mit 2, 22 Euro zu Buche – pro Joghurt zahlt man so weniger als 28 Cent. Das XXL-Pack Ariel Pulver (acht Kilogramm-Packung, reicht für ca. 100 Wäschen) kostet 15, 99 Euro. Pro Waschgang fallen somit knapp 16 Cent an – hier sind Discounter-Waschmittel mit rund 13 Cent noch deutlich günstiger.

Insgesamt sind in der Marken-Woche ab dem 2. September 2013 knapp 20 Produkte verbilligt zu haben – das Angebot gilt wie immer nur solange Vorrat reicht.

Bereits diese Woche ist ein Rabatt von vier Euro möglich, wenn man vier Produkte der Marken Persil, Somat, Spee, Weißer Riese oder Perwoll kauft – unter dem Strich wird das Produkt somit um je einen Euro billiger. Gültig ist der Rabatt-Coupon von Lidl nur bis zum 31. August 2013.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.