Für kurze Zeit gibt es jetzt wieder den Focus als ePaper im Jahresabo für nur acht Euro – normalerweise würden die 52 Ausgaben mit 207,48 Euro zu Buche schlagen.
Das Jahresabo des „Focus“ als ePaper für acht Euro ist nur für wenige Wochen zum Aktionspreis zu haben, solange Kontingent reicht. Die digitalen Ausgaben des Nachrichtenmagazins sind verfügbar via Android, iPad, iPhone, Kindle Fire und PDF.
Wichtig zu wissen: Das Jahresabo endet nicht automatisch – wer nicht mehr weiterlesen möchte, muss spätestens einen Monat vor Ablauf kündigen. Danach ist ein Ausstieg auch jeweils mit Monatsfrist möglich. Aber Achtung: Im zweiten Jahr kostet jede digitale Ausgabe 3,99 Euro. Mit anderen Worten: Zwei Hefte sind dann so teuer wie das ganze Jahresabo zum hier angebotenen Aktionspreis.
Ein digitales Jahrseabo der „freundin“ kann man sich ab sofort für nur noch zehn Euro sichern – normalerweise würden für die 23 ePapers knapp 70 Euro anfallen. Das digitales Jahresabo „freundin“ für 10 statt 68,77 Euro ist nur für wenige Wochen zu haben, solange Kontingent reicht. Wichtig zu wissen: Nach den 23 Ausgaben endet die […]
Ein selbst endendes digitales Jahresabo des „Focus“ für fünf Euro – bei diesem Angebot kann man wenig falsch machen. Pro Heft fallen hier weniger als zehn Cent an. Das ePaper-Jahresabo des Focus mit automatischem Ende für fünf Euro ist nur für wenige Tage verfügbar. Normalerweise kostet das Jahresabo 207,48 Euro, jetzt ist der Preis auf […]
Das Kunstmagazin „Monopol“ kann man sich jetzt als ePaper im Jahresabo für nur 20 Euro sichern – das Abo endet dabei automatisch. Normalerweise würden die elf Ausgaben über 100 Euro kosten. Das digitale Jahresabo „monopol“ für 20 Euro mit automatischem Ende ist nur für kurze Zeit verfügbar, solange Kontingent reicht. Die elf Ausgaben würden sonst […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.