Netto: Gutschein über 30 Euro zur Bestellung ab 200 Euro geschenkt

Netto: Gutschein über 30 Euro zur Bestellung ab 200 Euro geschenkt

Der Onlineshop von Netto feiert seinen zwölften Geburtstag – und beschenkt seine Kunden: Ab einem Warenwert von 200 Euro gibt es einen Gutschein über 30 Euro geschenkt, der in den Netto-Filialen vor Ort eingelöst werden kann. Einen Nachteil hat die Aktion allerdings.

Den Netto-Gutschein über 30 Euro zur Bestellung geschenkt gibt es noch bis Samstag für jede Bestellung ab 200 Euro Warenwert. Die Offerte gilt auch für die Wochenangebote von Netto. Mit dabei ist beispielsweise der Hemdenbügler Cleanmaxx für 49,99 Euro, ein steckerfertiges Balkonkraftwerk mit 830 / 600 Watt Leistung für 299,99 Euro und ein Elektro-Hochdruckreiniger von Scheppach für 119,99 Euro.

Um den Gutschein zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code N-FILIALE-30
(gültig bis 16.03.2024)

eingeben. Das funktioniert noch bis kommenden Samstag. Von der Aktion ausgenommen sind Gutschein- und Guthabenkarten sowie Pre- und Anfangsmilchnahrung. Der Versand des Filial-Gutscheins erfolgt vier Wochen nach Warenlieferung per Mail. Nachteil der Offerte: Der Coupon ist nur einen Monat ab Ausstellungsdatum gültig.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.