Bunte: Selbst endendes Jahresabo für 50 statt 259,20 Euro

Bunte: Selbst endendes Jahresabo für 50 statt 259,20 Euro

Ein Jahr lang die „Bunte“ mit über 200 Euro Rabatt lesen – und dabei nicht einmal kündigen müssen: Das ist mit dem neuen selbst endenden Jahresabo möglich. Die 54 Hefte gibt es für 50 statt 259,20 Euro frei Haus.

Das Jahresabo „Bunte“ für 50 statt 259,20 Euro mit automatischem Ende ist nur für wenige Tage bestellbar, solange Kontingent reicht. Pro Heft zahlt man mit Lieferung also weniger als einen Euro – günstiger geht es derzeit nicht.

Größter Vorteil der Aktion: „Das Abo verlängert sich nicht und läuft automatisch aus. Es ist keine Kündigung erforderlich.“, so der Anbieter. Zwar muss man zur Verifizierung eine Bankverbindung oder sein Paypal-Konto nennen (Discountfan.de empfiehlt letzteres), allerdings wird nur der erste Jahresbeitrag von 50 Euro eingezogen – weitere Lastschriften finden nicht statt.

Der Lieferbeginn kann bis August 2024 herausgezögert werden, außerdem können Discountfans eine alternative Lieferanschrift angeben, also das Abo auch verschenken. Die Angabe einer Telefonnummer ist optional und sollte deshalb unterlassen werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.