Amazon: Boxsets mit Rabatt

Amazon: Boxsets mit Rabatt

Noch bis zum 12. Mai sind bei Amazon zahlreiche Boxsets zu reduzierten Preisen zu haben – mit dabei sind Klassiker wie „Harry Potter“, „Der Hobbit“ oder „Der Herr der Ringe“.

Die Boxsets zu reduzierten Preisen sind bis Sonntag nächster Woche zu haben, solange Vorrat reicht. Discountfans können sich beispielsweise alle „Harry Potter“-Filme auf Blu-ray für 26,97 Euro sichern. Die komplette Serie „Game of Thrones“ gibt es für 82,27 Euro, den Hobbit als Trilogie in der Extended Edition als 4K Ultra-HD für 34,87 Euro, also weniger als zwölf Euro pro Film.

Zum Zuge kommen aber auch Klassiker der 80er Jahre wie „Alf“ oder „Die nackte Kanone“. Die Trilogie „Die Mumie“ gibt es auf Blu-ray für 8,27 Euro, man zahlt also weniger als drei Euro pro hochauflösendem Film.

Kunden von Amazon Prime erhalten einen Gratis-Versand, alle anderen müssen einen Mindestbestellwert von 39 Euro (vor Gutschein-Rabatt und nur bei Versand durch Amazon) erfüllen. Discountfan-Tipp: Amazon Locker nutzen (dann 1,99 Euro Versandkosten ohne Prime) oder Amazon Prime 30 Tage gratis testen – dann gibt es auch bei niedrigem Bestellwert den Gratis-Versand.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.