Amazon: Zwei TV-Serien zum Preis von einer

Amazon: Zwei TV-Serien zum Preis von einer

Bei Amazon gibt es ab sofort zwei TV-Serien zum Preis von einer. Zum Start stehen über 200 Titel zur Auswahl, die Aktion läuft bis zum 14. Juni 2024.

Die zwei TV-Serien zum Preis von einer sind nur für die nächsten zehn Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. An der Kasse reduziert sich der Preis des günstigeren Produkts auf null Euro. Discountfans sollen also möglichst zwei gleichpreisige Artikel bestellen, um den besten Spareffekt zu erzielen – im Bestfall wären dies rechnerisch 50 Prozent.

Zum Start sind bekannte Serien wie „The Big Bang Theory“, „The Flash“, „Vikings“ und „Supernatural“, aber auch Klassiker wie „South Park“ mit dabei. Allerdings sind einige Titel nicht auf Lager, die Lieferzeit wird mit bis zu vier Wochen angegeben.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon




Kommentare

  • Hallo,
    der Link funktioniert nicht. Auch wenn ich direkt bei Amazon auf das Angebot gehe. Wisst ihr was genaueres?

  • In der Tat, da stimmt etwas bei Amazon nicht. Wir haben jetzt mal einen Link zu allen laufenden Aktionen erstellt und hoffen, dass die aktuelle auch bald wieder korrekt bei Amazon abrufbar ist.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.