Gratis: „Balkonsolar Buch“ als PDF zum kostenlosen Download

Gratis: "Balkonsolar Buch" als PDF zum kostenlosen Download

Das „Balkonsolar Buch“ von Dr. Andreas Schmitz, Christian Ofenheusle, Sebastian Müller und Prof. Dr. Stefan Krauter steht jetzt für kurze Zeit zum kostenlosen Download im PDF-Format bereit. Eine Registrierung ist nicht nötig.

Das „Balkonsolar Buch“ zum Gratis-Download ist nur für kurze Zeit verfügbar. Discountfans können das 60 Seiten starke PDF direkt herunterladen, eine Registrierung wird nicht benötigt.

Das Buch ist erst vor drei Monaten erschienen und berücksichtig die neuesten gesetzlichen Regelungen, die Betrieb und Installation wesentlich vereinfacht haben. So ist jetzt auch die Installation via normaler Schuko-Steckdose problemlos möglich.

Neben Grundlagen und Technik werden in dem Buch auch Infos zur Montage geliefert. Ein PV-Rechner mit Beispielrechnungen rundet das Angebot ab.

„Wir finden, dass solare Energieerzeugung besonders kleinere und weniger wohlhabende Haushalte unabhängiger machen kann und ein Stück Freiheit bietet“, begründen die Macher ihre Gratis-Offerte. Wer will, kann den QR-Code auf den ersten Seiten nutzen, um den Autoren eine Spende zukommen zu lassen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.