Bild der Wissenschaft: Jahresabo für 111,42 Euro mit Gutschein über 110 Euro

Bild der Wissenschaft: Jahresabo für 111,42 Euro mit Gutschein über 110 Euro

Wissenschaft zum Schnäppchenpreis: Noch bis zum 16. Juli gibt es die „Bild der Wissenschaft“ im Jahresabo für rabattierte 111,42 Euro – im Gegenzug locken Gutscheine über 110 Euro.

Das Jahresabo „Bild der Wissenschaft“ für 111,42 Euro mit Gutschein über 110 Euro rechnet sich wie folgt: Normalerweise kostet das Abo 129,36 Euro – Discountfans erhalten aber automatisch mit dem Gutschein-Code SOMMER10 einen Preisabschlag von zehn Prozent. Obendrein kann man bei Zahlung mit Lastschrift weitere fünf Euro sparen, somit fallen nur noch 111,42 Euro an.

Im Gegenzug kann man sich einen der folgenden Gutscheine als Prämie aussuchen:

  • Zalando-Gutschein über 110 Euro
  • Douglas-Gutschein über 110 Euro
  • Bestchoice-Gutschein über 105 Euro

Discountfans zahlen also im Idealfall nur 111,42 Euro und erhalten im Gegenzug einen Gutschein über 110 Euro sowie 14 Ausgaben der Zeitschrift frei Haus. Zieht man den Gutscheinwert vom Jahrespreis ab, so landet man bei einem Komplettpreis von 1,42 Euro fü+r die 14 Hefte, macht gerade einmal rechnerisch zehn Cent pro Heft mit Lieferung.

Aber Achtung: Auch dieses Prämienabo endet nicht automatisch – Discountfans sollten also, wenn sie kein weiteres Interesse haben, nach Erhalt der Prämie umgehen kündigen. Im zweiten Jahr würde man die üblichen 129,36 Euro zahlen und keine Prämie mehr erhalten.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.