Markenkaffee zum Minipreis: Über die Penny-App ist jetzt erstmals seit langem das Pfund Dallmayr-Kaffee für unter fünf Euro zu haben. Ohne App zahlt man immer noch günstige 5,29 Euro.
Der Dallmayr-Kaffee für 4,99 Euro ist nur bis Ende der Woche bei Penny verfügbar – vor dem Gang zum Discounter sollten Discountfans überprüfen, ob die Offerte auch in ihrer Filiale gilt.
Zeigt man an der Kasse den QR-Code der Penny-App vor, so reduziert sich der Aktionspreis von 5,29 auf 4,99 Euro. Der Rabatt gilt für verschiedene Sorten des Markenkaffees, darunter „Dallmayr Classic“ und „Dallmayr Classic kräftig“.
Außerdem über die Penny-App in dieser Woche reduziert im Angebot: Ü-Eier für 55 Cent (erst ab Freitag), die Packung Pampers für 12,47 Euro und ein Congstar-Starterpaket mit zehn Euro Guthaben für 4,99 Euro.
Zum Schnäppchenpreis von 8,99 Euro pro Kilogramm ist jetzt bei Lidl das Kilo-Pack Dallmayr-Kaffebohnen zu haben. Außerdem reduziert: Die Lidl-Eigenmarke „Bellarom“. Das Kilogramm Kaffeebohnen von Dallmayr für 8,99 Euro ist ihm Rahmen der „Billiger“-Angebote noch bis kommenden Samstag, 13. Februar 2016, zum reduzierten Preis zu haben. Verfügbar sind laut Lidl „verschiedene Sorten“, darunter auch „Crema […]
Im Rahmen einer „Dallmayr-Woche“ gibt es bei Amazon ab sofort bis zum 17. November einen Rabatt von 25 Prozent auf ausgewählte Artikel. Das Kilo Bohnen können sich Discountfans so ab 11,24 Euro sichern. Die Dallmayr-Woche von Amazon hat zum Start sieben Artikel im Angebot – der angezeigte Preis reduziert sich an der Kasse automatisch um […]
Ostern steht vor der Tür: Wer jetzt bei Dallmayr Artikel fürs Fest kauft, erhält ab einem Bestellwert von 40 Euro einen Sonder-Rabatt von zehn Euro – im Idealfall lassen sich so 25 Prozent sparen.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.